Mittwoch, 6. November 2013

SELF-MOTIVATION!

Hej Blog! :)

Die Hälfte der Woche ist schon wieder so gut wie gelaufen. Jedenfalls fühle ich mich ziemlich gut. Mit Hannover werde ich allerdings immer noch nicht so wirklich warm. Allerdings habe ich mir vorgenommen, mir selbst einen Gefallen zu tun und eben das Beste draus zu machen. Neben meinen Freunden, die mich hier moralisch echt wahnsinnig doll unterstützen, habe ich zusätzlich beschlossen noch für ein paar andere Veränderungen zu sorgen. Ihr wisst ja, dass ich mich zur Zeit nach einem Nebenjob umsehe und ich bin sogar auch schon fündig geworden! :)
Ich hatte heute ein sehr kurzes Vorstellungsgespräch in einem Sonnenstudio in der Innenstadt. Die Arbeit dort scheint aufgrund der sehr flexiblen Arbeitszeiten perfekt für mich zu sein! :) Am Freitag geht's dann auch schon los mit der Einarbeitung. Ich freu mich schon total! :)
Somit habe ich einen für mich sehr wichtigen Schritt schon mal gemacht.
Zusätzlich habe ich mich heute Nachmittag mal daran gesetzt mir meine Ziele oder auch Wünsche für die nächste Zeit auf Post-Its zu notieren und das Ganze als Selbstmotivation zu sehen. Mein größtes Ziel ist nach wie vor nach Hamburg zu gehen, sobald es mir eben möglich ist. Doch natürlich ist es mir genauso wichtig mein Studium voran zu bringen.

Woher nehmt ihr eure Motivation für Arbeit, Schule oder Studium? :)



Kommentare:

  1. Find ich ne gute Idee! Ich sollte das auch mal wieder machen! :D
    Glückwunsch übrigens zum Nebenjob :)

    AntwortenLöschen
  2. wooowi...das ist ein suuuuper Post !!!! Motivation ist soooo wichtig...klar gibt es Tage an denen man zu nichts Lust hat und einfach mal bissl faul ist...aber solange man Ziele hat und den Willen diese zu erreichen ist alles super :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...