Samstag, 16. November 2013

SO WOHNE ICH...



Guten Morgen, Blog! :)
In den letzten Tagen habe ich einiges an Bildern von meiner Wohnung gemacht. Schon seit Langem hatte ich euch ja versprochen sie euch zu zeigen. 
Ich kann nur sagen, dass ich meine Wohnung wirklich liebe! Sie hat die perfekte Größe für mich (1 Zimmer, 33qm) und so viele kleine, schöne Extras. Ich freue mich jedes Mal richtig nach einem langen Uni-Tag wieder nach Hause zu kommen. Insbesondere meine Eltern und Großeltern haben mich sehr dabei unterstützt, als es um's Möbelkaufen und Einrichten ging. Wie unschwer zu erkennen, sind alle meine Möbel weiß. Wirklich beabsichtigt war das nicht, doch ich kam jedes Mal zu dem Entschluss, dass weiße Möbelstücke mir irgendwie immer am besten gefallen. 
Die Vielzahl meiner Möbel stammt von IKEA. Vereinzelt auch etwas von Poco oder aus dem Internet. Keines meiner Möbel ist außerdem kaum älter als ein Jahr, weil ich damals nichts aus meinem alten Kinderzimmer mitgenommen habe und wirklich alles neu kaufen musste.

Tatsächlich würde ich sagen, dass meine Wohnung (neben meinen Freunden!) so ziemlich die einzige Sache ist, die ich an Hannover wirklich liebe :) 
Ich hatte unheimliches Glück hier einziehen zu dürfen, weshalb ich es schon ein bisschen schade finde, dass es mich aber eben so sehr nach Hamburg zieht...
Ich habe mich bei den Bildern erst mal auf mein Wohn-/Schlafzimmer beschränkt, damit die Bilderflut nicht ausartet :)




Kommentare:

  1. Super schöne Wohnung! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wohnung gefällt mir richtig gut! Wenn ich hier mal umdekoriere, wird das ungefähr in die gleiche Richtung gehen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ! Kommst du zu mir als Innenarchitektin ?! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen süßen Kommentar. <3

    Ich habe mich etwas durch gelesen und bin echt begeistert ;; du schreibst sehr interessante Artikel und ich freue mich auf kommende. Gerne werde ich Leser deines Blogs. Hast du Lust auf gegenseitiges vorstellen ? Das wäre meine 2. Blogvorstellung. Liebe Grüße :*

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

  5. Hello :) You have a beautiful blog!

    Maybe we can follow each other?

    I will be glad if you visit my blog))

    welcome :)

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    http://anngrigorieva.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Zimmer, Du wohnst wirklich schön :)
    Solche Posts finde ich immer super interessant.
    Ich mag deinen Blog und werde definitiv wiederkommen.
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...