Mittwoch, 13. November 2013

TODAY

Hej Blog! :)
Es ist Mittwoch und für mich somit der beste Tag der Woche neben dem Wochenende :) Das liegt daran, dass der Mittwoch nach dem anstrengenden Dienstag bei mir sehr entspannt aussieht. Lediglich abends habe ich eine Vorlesung. Eigentlich wäre ich heute sehr gern arbeiten gegangen, doch die Schichten waren alle schon verteilt. Da ich aber am Wochenende noch nichts weiter vorhabe, habe ich mich einfach für die letzte freie Schicht am Sonntag eingetragen. Das wird dann auch das erste Mal sein  an dem ich nach meiner Einarbeitung alleine im Laden stehen werde. Ich bin deshalb auch schon etwas aufgeregt, weil es zeitweise doch sehr stressig ist. Aber bis dahin ist es ja noch etwas Zeit :)
Den Vormittag über heute habe ich mich in Uni-Arbeit gestürzt. Dabei vergeht die Zeit überraschenderweise immer unheimlich schnell. Aber ich kann immer wieder nur sagen, dass der Studienwechsel für mich eine gute Entscheidung war und ich eigentlich nur jedem raten kann, der ebenfalls unzufrieden mit seinem Studienfach ist, über einen Wechsel nachzudenken. Das kann sich wirklich auszahlen!
Heute Abend treffe ich mich noch mit einer guten Freundin :)
Ich bin unheimlich dankbar für meine Freunde, die mich in dieser Zeit so wahnsinnig doll unterstützen und aufbauen. Ebenso dankbar bin ich meinen Lesern, die mir immer so nette Mails oder Fragen/Anmerkungen bei ask.fm hinterlassen :)


 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...