Dienstag, 5. November 2013

UNI ALLTAG

Hallo Blog :)
Ich bin heute schon seit 6 Uhr auf den Beinen und froh darüber nun endlich wieder zu Hause zu sein. Dienstag ist immer mein stressigster Tag in der Uni. Insgesamt vier Veranstaltungen (Vorlesungen/Seminare) hatte ich heute direkt hintereinander, ohne dabei längere oder nennenswerte Pausen zu haben. Morgens bin ich deshalb immer sehr unmotiviert, doch im Endeffekt vergeht die Zeit immer schneller als gedacht. Überhaupt fällt es mir in meinem neuen Studiengang jetzt auch viel leichter mich auf das, was sie Dozenten uns vermitteln, zu konzentrieren.



1 Kommentar:

  1. Zu Metaphysik habe ich vor einem Jahr auch eine Vorlesung besucht...und ich bin sehr froh darüber, dass ich es hinter mir habe :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...