Mittwoch, 18. Dezember 2013

AUF IN DIE HEIMAT AM FREITAG

Momentan bin ich schon dabei meinen Koffer zu packen, denn selbstverständlich werde ich über Weihnachten wieder an die Ostsee zu meinen Eltern fahren! :)
Ich freue mich schon richtig auf die Zeit mit meiner Familie und auch einfach darauf mal wieder Ferien zu haben, richtig ausschlafen zu können und von Mama bekocht zu werden! :)
Am Freitag geht es dann los. Etwa 6 Stunden werde ich dann von Hannover (über Hamburg) bis nach Usedom unterwegs sein. Aber glücklicherweise begleitet mich eine Freundin und ich muss also nicht alleine fahren. Stressig wird das Ganze leider insbesondere durch die ganzen Weihnachtsgeschenke, die ich für meine Liebsten auch irgendwie transportieren muss... Aber das wird schon! :)
Silvester werde ich übrigens wie letztes Jahr wieder in Hamburg mit Freunden feiern, worauf ich mich auch schon wahnsinnig doll freue! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...