Freitag, 13. Dezember 2013

HOMESPA TAG

Den heutigen Tag ließ ich ganz ruhig angehen, indem ich mich erst mal in die Badewanne gelegt habe :)
Ich habe mir in letzter Zeit einiges an neuen Produkten gekauft, die ich jetzt mal ausprobieren wollte. Von dem Shampoo bin ich schon seit sehr langem total begeistert. Für mich gibt es einfach kein Besseres :)
Das Peeling von Balea habe ich heute auch zum ersten Mal ausprobiert. Meine Haut ist momentan ziemlich trocken und empfindlich durch die Kälte... Ich bin überrascht davon, wie sanft dieses Peeling wirklich ist. Trotzdem entfernt es die alten Hautschüppchen super gründlich und duftet dazu auch noch richtig fruchtig! :)


1 Kommentar:

  1. Tolle Produkte, dass Shampoo möchte ich auch noch ausprobieren!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...