Freitag, 13. Dezember 2013

MEIN 20. GEBURTSTAG

Am vergangenen Montag hatte ich Geburtstag und wurde 20! :)
Ich bin schon am Freitagmorgen nach Hamburg gefahren, habe das ganze Wochenende dort mit Freunden verbracht und bin Dienstagmorgen dann zurück nach Hannover gefahren.
Die Zeit war einfach wundervoll! Eine richtige Feier gab es nicht. Ich wollte meinen Geburtstag lieber in einem ganz kleinen Kreise verbringen. Zu meinem Geburtstag habe ich es mir auch mal wieder erlaubt shoppen zu gehen. Dazu hatte ich auch eine ganz tolle Beratung ;)
Ich habe wirklich viele schöne Geschenke von meinen Liebsten bekommen! :)
Meine Eltern haben zudem ein riesengroßes Paket geschickt mit nützlichen Sachen für den Haushalt, das Studium oder auch für meine Wohnung. Es war einzig und allein schade, dass ich meine Eltern zu meinem Geburtstag nicht sehen konnte... Aber nächstes Wochenende fahre ich wieder zu ihnen an die Ostsee, wo ich auch Weihnachten verbringen werde! :)
Dann holen wir sicher noch die eine oder andere Sache nach. :)


Kommentare:

  1. Tolle Geschenke hast du bekommen .
    Wünsche dir noch alles alles Gute Nachträglich :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja Super! Wer hat das gemalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid ihr also wieder zusammen? :) Herzlichen Glückwunsch <3
      Und alles Liebe und Gute nachträglich :)

      Löschen
    2. Danke! :)
      Nein, nicht "wieder". Es ist nicht mein Ex :D

      Löschen
  3. Alles Gute nachträglich! Und mir gefällt das Elch-Bild auch total! Würde ich mir definitiv aufhängen!

    AntwortenLöschen
  4. Jörgen hat's wirklich drauf! Habe mich bei ihm tätowieren lassen! Unglaublich zufrieden!! Meinst du das würde er mir auch tätowieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat er! :)
      Ich glaube nicht, dass er dir den Elch tätowieren würde... :) Einfach weil er dieses Motiv extra für mich entworfen und gemalt hat... :)

      Löschen
  5. Wie schade! Also seid ihr zusammen? Du und jörgen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...