Mittwoch, 25. Dezember 2013

MEIN WEIHNACHTEN 2013

Guten Morgen! :)

Ich hoffe, ihr konntet den Heiligabend gestern im Kreise eurer Liebsten verbringen und habt viele schöne Geschenke bekommen! :)
Was habt ihr so bekommen? Welches Geschenk hat euch am besten gefallen?
Für mich gab es viele schöne und teilweise auch nützliche Kleinigkeiten zum Dekorieren der Wohnung und Süßigkeiten :)
Was unternehmt ihr den Rest der Feiertage?
Ich hatte bisher wirklich viele, erholsame Stunden hier in meiner alten Heimat. Am Sonntagabend geht es dann auf nach Hamburg.


Kommentare:

  1. oh dein hind ist ja mal ein richtiger schnucki, sehr süß.
    ja meine geschenke haben mich sehr gefreut habe unter anderem auch deko für die wohnung bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. aaaw*-* wie süß ist dein Hund?! :)

    xx Sarah

    AntwortenLöschen
  3. We hope you had a wonderful Christmas!! It sure looks like you did from the pictures, nd your dog is such a cutie!

    http://mkstyleramblings.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du schöne Weihnachten hattest :) und der Hund is echt mega knuffig ! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...