Donnerstag, 9. Januar 2014

FAST FORWARD TO 2014!

Hej Blog! :)

Das ist mein allererster Artikel im neuen Jahr. Ich finde es selbst etwas schade, dass ich über Silvester/Neujahr nicht wirklich bloggen konnte... Ich hoffe, dass ihr ein paar schöne Feiertage hattet und das neue Jahr für euch gut begonnen hat und es auch weiterhin so verlaufen wird! :)

Ich war über Silvester bei meinem Freund und bin sehr gut und insgesamt eher gemütlich ins neue Jahr gerutscht. Doch der Uni-Stress ließ trotzdem nicht sonderlich lange auf sich warten, denn im Januar durchlaufe ich mal wieder die Klausurenphase. Die erste von insgesamt sechs Stück habe ich gestern schon geschrieben.
Vom neuen Jahr erhoffe ich mir neben dem Verlauf eines erfolgreichen Studienjahres auch so wenig Langeweile wie möglich zu haben. Geplant ist jedenfalls schon so Einiges, worauf ich mich jetzt schon freue!
Ansonsten habe ich mir keine weiteren besonderen Vorsätze genommen, weil ich davon eh nichts halte und mit dem Verlauf der Dinge, die ich zumindest etwas beeinflussen kann, im letzten Jahr rundum zufrieden war. Yaye! :)

Das Bild ist gestern entstanden. Wie ihr seht, habe ich (seit Anfang Dezember schon) ein neues Piercing und das alte dafür raus genommen... :)


Kommentare:

  1. Wow, das Septum steht dir richtig gut und passt auch suuuper zu dir! :)

    http://i-isi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hast du eigentlich Instagram?Wenn ja wie ist da dein Name? :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds mega hässlich sorry aber geht gar nich .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mag deine Meinung sein, aber das mit dem "Geht gar nicht" ist schlichtweg totaler Quatsch :D Weil darüber immer noch ich entscheide.

      Löschen
  4. Du kannst in letzter Zeit scheinbar gar nicht mehr bloggen du Lappen.
    Schreib mal wieder öfter!

    AntwortenLöschen
  5. Juhu deine Augenbrauen sind wieder etwas dicker :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...