Montag, 27. Januar 2014

MONDAY DEPRESSIONS

Hallo Blog! :)


Ich selbst habe ja schon zumindest irgendwie gehofft, dass der Winter dieses Jahr fernbleibt... Aber nun kam er überraschenderweise doch noch plötzlich übers Wochenende. Wenn ich von Hannover nach Hamburg fahre, merke ich oft schon einen deutlichen Temperaturunterschied.

Montage wie heute, an denen ich aus Hamburg zurück nach Hannover fahre, hasse ich immer am meisten, denn das ist für mich irgendwie jedes Mal fast so, als würde ein kleiner Urlaub zu Ende gehen. Die Woche, die dir dann vor mir liegt, betrachte ich dann immer als lang und stressig... Obwohl sie im Endeffekt dann doch immer schnell vergeht. Tatsächlich schwindet die Zeit meiner Meinung nach momentan nur so dahin. Nächsten Mittwoch schreibe ich meine letzte Klausur und dann ist das erste Semester meines neuen Studiengangs auch schon wieder abgeschlossen und es gibt Semesterferien :)
Auf die freue ich mich wirklich unglaublich doll! :)


Momentan landen ab und zu E-mails in meinem Postfach oder es gibt Kommentare, in denen darüber "geschimpft" wird, dass mein Blog etwas eingeschlafen sei und ich mehr bloggen soll. Die meisten E-mails sind davon wirklich noch ganz süß, andere eher weniger :D
Aber ich will dennoch ganz kurz noch etwas dazu sagen.
Das Thema "Mein Blog ist lediglich ein Hobby" lasse ich jetzt mal weg. Denn es ist eher so, dass ich in letzter Zeit viel zu tun habe und die meisten Dinge davon Alltagsroutine sind (Arbeit, Uni, Freund, Haushalt) und ich glaube nicht, dass ihr hier vier Mal die Woche nur immer über die selben Themen lesen wollt, oder? :)
Es ist nicht so, dass mir die Ideen ausgegangen sind. Es hapert momentan nur etwas an der Umsetzung, denn wenn ich beispielsweise bei meinem Freund bin, habe ich dort leider auch keinen Internetzugang.
Ich muss gerade irgendwie herausfinden einen Kompromiss zwischen meinen alltäglichen Aufgaben (die nun mal gemacht werden müssen und vorrangig sind) und meiner Blogführung finden :)

1 Kommentar:

  1. Das kann man ja wohl auch nachvollziehen das du viel zu tun hast.
    Und wenn du dann bei deinem Freund bist solltet ihr die Ruhe auch genießen =)

    Liebst

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...