Samstag, 18. Januar 2014

NEW IN: WOHN DEKO

Guten Morgen! :)

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start ins Wochenende. Ich war gestern Abend mit einer Arbeitskollegin (und mittlerweile auch guten Freundin) nach meiner Spätschicht noch feiern :)
Zudem habe ich gestern diverse 1€-Shops abgeklappert, weil ich eigentlich auf der Suche nach Spardosen war. Allerdings habe ich leider keine schöne gefunden...
Dafür habe ich eine neue Uhr und wirklich schöne Teelichthalter mitgenommen :)
Meine alte Uhr hat zwar auch noch wunderbar funktioniert und ich war fast schon ein bisschen traurig als ich sie abnahm (weil sie ein Geschenk von meiner Mama war) aber mit dem Playboybunny-Ziffernblatt hat sie mittlerweile nicht mehr meinen Geschmack getroffen und war zudem auch zu bunt für meine neue Wohnungseinrichtung :D


Kommentare:

  1. Richtig bezaubernd!
    Die Artikel gefallen mir sehr gut!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog, gefällt mir! :) <3
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust (& vielleicht Leser wirst?)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de/◄◄◄

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und tolle Dekostücke :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Teelichthalter sind wirklich schön! Die hätte ich auch gekauft!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...