Mittwoch, 22. Januar 2014

NEW IN

Ich komme gerade von der Post und habe ein Päckchen für mich abgeholt :)
Neben Geburtstagsgeschenken für Freunde ist es seit ziemlich langer Zeit wieder die erste Sache, die ich im Internet für mich bestellt habe.
Ich finde Morgenmäntel dieser Art einfach wahnsinnig hübsch und freue mich, jetzt auch einen zu besitzen :)
Zudem muss ich sagen, dass ich wahnsinnig zufrieden mit meinem Kauf bin. Der Morgenmantel fühlt sich wahnsinnig weich an, ist in der EU hergestellt worden und wirklich gut verarbeitet :)


Kommentare:

  1. der sieht wirklich toll aus! :)
    einen morgenmantel habe ich bis jetzt noch nicht besessen.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful! I love you blog :)♥
    Xo xo http://jeannays.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :)

    Der Morgenmantel gefällt mir sehr! Sieht super aus! (:

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

    Ganz liebe Grüße!

    http://leemaryejsick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...