Mittwoch, 26. Februar 2014

AUF DEM WEG NACH HANNOVER

Hallo Blog,

heute gibt es mal wieder einen Mobilpost. Ich stehe gerade am Hamburger Hauptbahnhof und fahre gleich mit dem Zug wieder zurück nach Hannover, nachdem ich einige Tage bei meinem Freund hier in Hamburg verbracht habe. Leider haben wir nicht allzu viel gemeinsame Zeit, da er ja den ganzen Tag arbeiten muss. Da vertreibe ich mir die Zeit indem ich Serien wie Hannibal auf seinem Laptop gucke (übrigens mit schwedischen Untertiteln). Aber wir haben auch ein paar Pläne gemacht, die zwar noch ein wenig ungewiss sind aber trotzdem Aussichten auf eine schöne Zeit geben :)
So wollen wir Ende März nach Schweden zu seiner Familie fahren :)


1 Kommentar:

  1. Hiermit verleihe ich dir den Best Blog Award! ♥

    Guck einfach mal vorbei, um ihn dir abzuholen :)
    http://pinkusparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...