Freitag, 28. Februar 2014

BLOG SALE

Einige von euch haben vielleicht schon den neuen Link in der Headerbar entdeckt :)

Es gibt ein paar Sachen, die ich los werden will und deshalb zum Verkauf anbiete. Die ganze Sache läuft etwas parallel zu meinem Kleiderkreisel Account, den ihr -hier- finden könnt.
Wenn ihr Interesse oder Fragen zu einem der Artikel habt, könnt ihr mich gern jeder Zeit unter meiner Kontaktmailadresse kontaktieren :)


1 Kommentar:

  1. Hihi die schuhe von deichmann.. Als ich 14 war wollte ich die unbedingt und hatte mit meiner mutter gestritten, weil sie fand, dass ich zu jung dafür war.. Die gab es über jahre zu kaufen und jetzt mit 21 finde ich die gar nicht mehr so schön.. Wie sich geschmäcker und trends verändern..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...