Dienstag, 18. Februar 2014

FEBRUAR FAVORIT

Guten Morgen,

es tut mir leid, dass ich in den letzten Tag wieder nichts Neues veröffentlich habe. Aber wie im letzten Post erwähnt, habe ich mich viel mit dem geplanten Studienortswechsel beschäftigt.

Aber heute gibt es mal seit längerer Zeit wieder eine kleine Produktempfehlung :)
Eine Handcreme gehört für mich als ständiger Begleiter in meiner Handtasche einfach dazu. Gerade im Winter habe ich oft sehr trockene Hände. Gegen Ende Januar habe ich mir dann diese Handcreme von essence gekauft. Viele von euch werden sie sicherlich auch schon kennen. Es handelt sich dabei um die Banana-Dark-Chocolate Variante, die es wohl zumindest schon den zweiten Winter in Folge zu kaufen gibt. Sonst gibt es sie auch noch mit Kiwi oder Erdbeere.
Ich habe mich für die mit Bananenduft entschieden und finde dass sie einfach wahnsinnig gut riecht! :)

Ich war jedenfalls schon sehr schnell von der Handcreme begeistert. Die trockenen Hände sind Geschichte. Sie zieht schnell ein, fettet nicht und pflegt meiner Meinung nach die Hände sehr gut. Ich finde es fast schon sehr schade, dass es nur eine Winteredition ist...

1 Kommentar:

  1. ich war echt begeistert von dieser creme.. aber jetzt ist mir der Duft verleidet und die fettet irgendwie doch..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...