Mittwoch, 5. Februar 2014

GET MY AIRFORCE ON(E)

Hej Blog! :)

Heute ist es endlich geschafft! Gerade eben habe ich meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben und von diesem Moment an habe ich endlich Semesterferien! :)
In den letzten Wochen habe ich echt viel Zeit mit Lernen verbracht und daher auch kaum Zeit (und teilweise auch keine Ruhe) für's Bloggen gehabt. Doch ich denke in den kommenden Wochen geht's hier jetzt wieder bergauf :)

Als kleine persönliche Belohnung habe ich mir eben die Nike Air Force 1 gekauft :)
Ich will sie schon seit ein paar Monaten haben und wollte eigentlich bis zum Winterende warten. Aber da der Winter dieses Jahr nun so gut wie vollkommen ausgeblieben ist, habe ich sie mir jetzt einfach gekauft und sehe sie eben als Belohnung nach dem ganzen Klausurenstress :)
Ich bin jetzt jedenfalls schon sehr davon überzeugt, dass sich der Kauf gelohnt hat. Ich finde diese Schuhe einfach wahnsinnig toll und freue mich schon richtig darauf die Schuhe etwas "abzunutzen", weil sie dann erst so richtig bequem werden :)



Kommentare:

  1. tolle schuhe *_*
    dein blog ist total schön ;)
    kunterbunte Küsschen
    Limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Fallen die eher größer oder kleiner aus oder normal.Und in welchen Farben gibt es die noch und wie viel haben die gekostet? Weil ich möchte mir die auch kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die fallen ganz normal aus :)
      Habe 36 gekauft, die passt mir sonst auch immer :)
      Gekostet haben sie in dieser Größe 80€ und welche Farben es neben schwarz und weiß noch gibt, weiß ich leider nicht :)

      Löschen
  3. Die sehen toll aus! Wäre auch echt genau mein Ding! :)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...