Dienstag, 11. Februar 2014

NEUHEITEN BEI IKEA FEBRUAR 2014

Guten Abend, Blog! :)

Ich genieße momentan meine Semesterferien und verbringe viel Zeit in Hamburg oder versuche durch meinen Nebenjob etwas Geld dazu zu verdienen :)

Ich freue mich immer darüber Post von IKEA in meinem Mailordner zu finden. Leider habe ich momentan nicht so sonderlich viel Zeit mich meiner virtuellen Post zu widmen. Deshalb kommt die Vorstellung der IKEA Neuheiten diesen Monat etwas später.
Diesen Monat geht es ums Thema Badezimmer. Ich muss gestehen, mein Badezimmer ist tatsächlich etwas langweilig eingerichtet. Dies liegt hauptsächlich an seiner geringen Größe... Wenig Platz bietet leider auch nur recht wenig Raum für Kreativität. Dennoch macht es mir persönlich immer viel Spaß mich von den Einrichtungsideen von IKEA inspirieren zu lassen :)





 

Kommentare:

  1. Oh Ikea hat immer so schöne Ideen ! würde auch total gerne so ein schönes Badezimmer haben :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ikea :) Leider fehlt in meiner Wohnung der Platz um meine Wohnideen so richtig zu verwirklichen hihi. Sieht so genial aus der Stil.

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Amazing post! Maybe want folow each other? If yes, just folow me and i folow you back :)

    http://smellofpeony.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Badezimmer ist ja der Wahnsinn! Ein Traum jeder Frau :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...