Donnerstag, 6. Februar 2014

TAG-TIME!

Mein Donnerstagmorgen startet ein bisschen stressig. Ich hab mir einiges vorgenommen. Unter anderem wollte ich heute endlich mal wieder zum Friseur und mir meinen Ansatz nachfärben lassen (das letzte Mal ist schon fast 3 Monate her). Die Spitzen müssen auch etwas gekürzt werden, aber da lass ich meinen Freund ran, der ja gelernter Friseur ist :)

Da ich von Chrissi getagt wurde, nutze ich die Gelegenheit einfach mal wieder und beantworte die Fragen dazu! :)
Ich finde TAGs ja persönlich immer total unterhaltend und es gibt den Bloglesern die Chance den Blogger noch besser und von einer etwas anderen Seite kennenzulernen.

#1 Was magst Du gar nicht an Dir?
Ich mache mich oft wegen Kleinigkeiten verrückt und muss viele Dinge sehr detailliert durchplanen, weil ich sonst große Angst habe, dass irgendwas vollkommen schief läuft und ich mir im Nachhinein Vorwürfe deswegen mache. Könnte man vielleicht kurz als gewissen Kontrollzwang zusammenfassen...

#2 Was magst Du gern an Dir?
Dass ich im letzten Jahr viel stärker und selbstständiger geworden bin. Zumindest von Meinungen anderer Leute lasse ich mich kaum noch beeinflussen und ich habe gelernt, Dreistigkeiten anderer Menschen nicht mehr einfach kommentarlos hinzunehmen.

#3 Hast Du eine Lieblingsmarke?
Das kann ich nicht behaupten, aber ich fange gerade an mich sehr für Nike Sneakers zu begeistern... :)

#4 Welcher ist Dein Lieblingsfilm?
Ich hab keinen wirklich Lieblingsfilm. Aber ich mag Filme mit Johnny Depp oder die meisten der alten Disneyfilme wie Pocahontas, Arielle und Co.


#5 Hast Du ein Lieblingszitat?
Ja, ich habe etwa eine Hand voll Zitate, die ich wahnsinnig gern mag. Mein absolutes Lieblingszitat möchte ich hier noch nicht unbedingt öffentlich preisgeben, da ich damit eventuell  noch ein paar gewisse andere Pläne vorhabe... :) Aber die meisten meiner Lieblingszitate stammen von griechischen Philosophen!

#6 Hast Du ein prominentes Vorbild?
Nein...

#7 Was war Dein peinlichstes Erlebnis?
Da habe ich leider gar nichts Witziges zu berichten... Gestolpert oder ausgerutscht ist ja jeder mal...

#8 Was war das Verrückteste, das Du je getan hast?
Mit 15 habe ich meine kompletten Haare rosa/pink gefärbt und die Haarfarbe etwa einen Sommer lang so beibehalten.


#9 Hast Du ein Traumauto?
Ich habe mit meinen 20 Jahren immer noch keinen Führerschein und interessiere mich in keiner Weise für Autos...

#10 Wo warst Du zuletzt im Urlaub?
Mein letzter richtiger liegt so lange zurück, dass ich mich kaum noch daran erinnern kann, wann und wo das so wirklich war. Aber mein letzter Auslandsaufenthalt war eine Studienreise zum Abitur nach Barcelona mit meiner Schulklasse vor zwei Jahren. Demnächst steht der Plan mit meinem Freund in seine Heimat nach Schweden zu reisen :)

#11 Was würdest Du als erstes tun, wenn Du reich wärest?
Ich würde mir den Traum von einer (nicht übertrieben großen) modernen Penthouse-Wohnung in Hamburg erfüllen. Ich denke, das wäre so ziemlich das Erste. Gleich danach würde ich den Tierschutz unterstützen und Gesundheitsforschungen fördern :)

Kommentare:

  1. die pinken Haare haben dich ja total blass gemacht :O das blond steht dir definitiv besser ;)

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die pinken Haare sehen toll aus :D
    Danke fürs mitmachen :*

    AntwortenLöschen
  3. Heii bei mir läuft eine Blogvorstellung
    Vielleicht hast du lust mitzumachen ?
    http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :) Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  5. Krass :) Die pinken Haare sehen aber gar nicht mal so schlecht aus.

    AntwortenLöschen
  6. ich find die pinken Haare auch cool :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...