Freitag, 14. Februar 2014

TEA TIME

Guten Abend! :)

Heute gehöre ich mal wieder zu den echten Nachteulen, sitze noch vorm Fernseher und trinke dazu Tee aus einer frisch ergatterten Schnäppchen-Teekanne :)
Ich mag solche ruhigen und entspannten Abende wirklich gern und liebe es neue Sorten Tee auszuprobieren. Mittlerweile hat sich bei mir ein ganzer Haufen verschiedener Sorten angesammelt :)
Mein Favorit zur Zeit ist ein Erdbeer-Vanille Tee. Demnächst werde ich aber auch mal frischen Tee ausprobieren :)

Kommentare:

  1. tolle Tasse und der Tee sieht auch lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das auch total gerne am Abend noch ganz viel Tee zu trinken!
    Meine Lieblingssorte ist Minze-Honig, ist total lecker :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...