Dienstag, 4. März 2014

ANOTHER BETTER YEAR

Im vergangenen November habe ich mir eine Motivationsliste/To-Do-Kette aus Post-It's angefertigt und an ein Regal über meinen Schreibtisch angeklebt. Ganz vorn stand mein größtes Ziel: HAMBURG.

Heute Morgen ist mir dann aufgefallen, wie viele dieser Zettelchen, die teilweise größere Aufgaben (aber auch Wünsche/Belohnungen) enthalten, ich schon erfolgreich abgearbeitet habe.
Ich habe einen Nebenjob gefunden, das erste Semester absolut erfolgreich absolviert und in Hamburg habe ich ein wundervolles Silvester gefeiert.
Andere Dinge wie "Geld sparen" sind noch nicht vollkommen erfüllt (falls es das überhaupt jemals sein wird?) aber laufen dennoch sehr gut!

Nur der Punkt mit Hamburg scheint sich drastisch zu verschieben, da die Sache viel komplizierter ist als gedacht... Aber dazu vielleicht ein anderes Mal etwas mehr.

Jetzt bin ich sozusagen dabei einen neuen Plan für das kommende Semester zu erstellen und mir neue Ziele zu setzen, die ich erreichen will.

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber gespannt und neugierig auf den Artikel :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für dich, dass du schon viele von deinen Zielen abgearbeitet hast. Ich hoffe du meisterst auch deine anderen Ziele :)♥
    Besuch mich!

    AntwortenLöschen
  3. dann kann man ja nur gratulieren, dass du das alles erreicht hast :-)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...