Mittwoch, 12. März 2014

CASPER KONZERT

Ja, gestern Abend war ich beim Konzert von Casper hier in Hannover :)
Davon gewusst habe ich selbst aber erst seit gestern Vormittag als mir eine Freundin schrieb, dass sie noch eine Karte übrig hat!
Wir sind dann also abends gemeinsam dorthin gefahren. Zu unserer Überraschung mussten wir nirgends wirklich lange anstehen, obwohl echt wahnsinnig viele Leute dort waren.
Die Stimmung während des Konzerts war einfach verdammt gut. Ich gehöre eher zu den Leuten, die Casper gerne mal in ihrer Freizeit hören aber als großer Fan würde ich mich nicht gerade bezeichnen. Aber dennoch war die Atmosphäre einfach fantastisch. Wir hatten sogar das Glück zwischenzeitlich sehr weit vorn zu stehen :)
Casper ist live übrigens mindestens genauso überzeugend wie auf seinen Platten :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...