Dienstag, 11. März 2014

FRÜHLINGS-INSPIRATION

Hey zusammen,

ich hoffe, ihr habt die vergangenen Tage und das warme Wetter genossen :)
Ich bin schon ein wenig in Sommerlaune gekommen. Mit dem Frühling als Jahreszeit kann ich nicht so sonderlich viel anfangen, da ich es am liebsten mag, wenn es so richtig warm und Strandwetter ist. Aber bis dahin dauert es wohl noch ein bisschen und meckern möchte ich ja nun auch nicht :)

Ich bin jedenfalls sehr froh darüber, jetzt wieder leichtere Schuhe tragen zu können und meine Winterjacke wird auch demnächst ausgetauscht.

Mein diesjähriges absolutes Must-Have sind mal wieder die weißen Plateau-Sneaker, die noch etwas eingestaubt im Kleiderschrank stehen und zur Zeit auch schon wieder bei H&M erhältlich sind! :)


Kleid - hier; Sneakers - hier; Haarband - hier; Sonnenbrille - hier; Halskette - hier; Armband - hier; Socken Tiermuster - hier; Socken Bunt - hier

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...