Dienstag, 25. März 2014

HUNKEMÖLLER

Hi zusammen,

gestern war ich den ganzen Nachmittag bis in den Abend hinein mit einer Freundin in der Stadt unterwegs. Etliche Stunden haben wir davon bei hunkemöller verbracht. Aber schlussendlich sind wir dort auch fündig geworden :)
Meine Freundin etwas mehr, ich eher etwas weniger... Zufrieden bin ich aber trotzdem :)
Ich finde hunkemöller zwar wahnsinnig schön aber ein kleines Wunder ist es trotzdem, wenn ich dort etwas finde, was mir richtig gut gefällt und dann auch noch passt!
Mir geht es auch oft so, dass ich die Unterwäsche auf den präsentierten Plakaten meistens sooo wunderschön finde, doch wenn ich die Teile dann daneben hängen sehe, mich wirklich oft frage, ob das tatsächlich ein und dieselbe Kombination sind...
Beispiel:



Das soll tatsächliche ein und dieselbe Kombi sein...
Oder man findet die präsentierten Teile, mit denen für eine bestimmte Aktion geworben wird, irgendwie erst gar nicht im Laden... :(
Zur Zeit gibt es ja die Aktion, dass man den 3. BH geschenkt bekommt. Ich konnte davon leider nicht Gebrauch machen, da ich so viel gar nicht gefunden habe...

Kommentare:

  1. Schöner Blog :)
    Würde mich freuen, wenn du auf auch bei mir vorbeischaust.
    Momentan veranstalte ich ein Gewinnspiel, sowie eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ♥
    Liebe Grüße
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Unterwäsche sieht tatsächlich auf dem linken Bild besser aus. Die Farben sind irgendwie wärmer

    AntwortenLöschen
  3. Exakt das gleiche Problem habe ich auch.Im online store ist das nicht besser.
    Oder es gibt nur eine einzige Größe.Was das betrifft bin ich von Hunkemöller jedes mal etwas enttäuscht :-/

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wirklich witzig! :D Ich finde hunkemöller in der Werbung auch immer richtig toll und bin dann immer enttäuscht, wenn ich im Store bin...ich habe noch nie was da gefunden...:/ ich schau dann lieber bei H&M, da die günstiger sind :)

    AntwortenLöschen
  5. Geh auch öfter aus dem Laden raus und bin deprimiert weils meine Größe nicht gibt. Aber was ich gut finde ist das es die "sexy shapes" gibt und ich so immer direkt weiß wonach ich Ausschau halten muss

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...