Dienstag, 25. März 2014

KOFFER PACKEN...

Freitag ist es endlich so weit! :)
Zunächst fahre ich zu meinem Freund über's Wochenende nach Hamburg. Am Dienstag geht's dann gemeinsam von dort mit dem Zug nach Schweden! :)
Für mich ist es der erste richtige Urlaub seit langem...
Eine knappe Woche werden wir dort bei seiner Familie verbringen. Unter anderem werden wir nach Malmö und Kristianstad fahren. Shopping steht natürlich auch auf dem Plan :)
Das ist meine erste Reise nach Schweden und ich bin schon wahnsinnig gespannt und aufgeregt! :)
Damit werden meine Semesterferien mit einem krönenden Abschluss beendet, bevor das Studium weitergeht.

Wie ist mit dem Bloggen in der Zeit aussieht, kann ich leider noch nicht sagen... Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen viele Fotos zu machen :)

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Spaß meine Liebe. Mach viele Fotos damit wir auch was davon haben :)
    Bis baaaaaaald kussi <3 die anni

    AntwortenLöschen
  2. viel Spaß Liebes (: hoffentlich erholst du dich gut.
    Was würde ich jetzt für Urlaub geben ^^

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß. :)
    http://youmakemefeelsolalala.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. You're so sweet !
    would you like we follow each other on GFC ?
    Let me know and i follow you back :)

    kisses from France

    fashionistaneversleep.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...