Montag, 3. März 2014

MORE FACTS ABOUT ME

Es ist mal wieder Zeit für ein paar Facts, nachdem der letzte Eintrag dazu im letzten August war :)
Dieses Mal in etwas ausführlicherer Fassung.

#1 Ich bin eher ein Abend-Mensch als ein Morgen-Mensch. Deswegen lege ich ,so weit es mir möglich ist, meine Uni-Kurse oftmals so, dass ich erst am späten Nachmittag bis Abend zur Uni muss. Auch das Lernen selbst fällt mir abends leichter als morgens.

#2 Ich bin eine ziemlich geizige Person und überlege es mir immer sehr gut, wofür ich mein Geld ausgeben will und habe immer einen sehr guten Überblick über meine Finanzen :)

#3 Ende Januar wurde mir mein Porte-monnaie während der Arbeit geklaut! Am meisten war ich traurig darüber, dass meine Geldbörse an sich weg war, da das gute Stück seit Jahren mein ständiger Begleiter war. Einige Tage später konnte ich sie (geplündert) im Fundbüro abholen und war heilfroh es wieder zu haben.

#4 Meine momentane Lieblingsserie ist Hannibal. Ich bin fasziniert von der Umsetzung und liebe die schauspielerische Leistung von Mads Mikkelsen (als Hannibal) und Hugh Dancy (als Will Graham).

#5 Ich bin nicht sonderlich viel auf Youtube unterwegs. Etwa ein Mal die Woche sehe ich mir das neue Video von meinem einzigen Lieblingsyoutuber iBlali an. Ansonsten schaue ich gern Vine-Videos.

#6 Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch und habe früh gelernt, dass man für seine Ziele arbeiten muss. Es frustriert mich aber ungemein, wenn ich viel Aufwand investiere aber kein gutes Ergebnis raus kommt oder sehe, dass andere Menschen ohne viel Arbeit das erreichen, was sie wollen.

#7 Meine Lieblingskörperpflege ist die Mango Body Butter von The Bodyshop. Ihr Geruch erinnert mich an den (letzten) Sommer.

#8 Auch wenn es zur Zeit eines meiner größten Wünsche ist später mal Gymnasiallehrerin zu sein, könnte ich mir vorstellen irgendwann danach (vielleicht im Ausland) auch einen anderen Beruf auszuüben. Die Arbeit bei der Ethikkommission fände ich beispielsweise auch eine gute Vorstellung.  Den Gedanken nur einen einzigen Beruf für die Zeit bis zur Rente auszuüben finde ich jedenfalls ziemlich stumpf.

#9 Ich habe ziemlich große Angst vor dem Auslandsaufenthalt, der Teil meines Studiums ist und vermutlich im nächsten Jahr bevorsteht.

#10 Ich liebe es in Hamburg auf der Sternschanze unterwegs zu sein!

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog und toller Post!
    Bin grad erst auf deinen Blog gestoßen aber werde ihn aufjedenfall öfter mal besuchen :) Liebe Grüße ♡

    themakeupminute.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...