Mittwoch, 19. März 2014

REDKEN SHAMPOO BESTELLT

Hallo Blog,

momentan interessiere ich mich sehr für die verschiedensten Haarpflegeprodukte, die es auf dem Markt der Zeit so gibt. Blondiertes Haar benötigt ja wahnsinnig viel Pflege.
Vor einigen Wochen habe ich mir von meinem Haar auch etwa 6cm abschneiden lassen, weil die Spitzen sehr spröde waren und ausgefranst aussahen. Trotzdem möchte ich mein Haar noch ein paar Zentimeter länger kriegen.
Bisher habe ich meistens die Produkte von Balea aus der Drogerie benutzt. Eigentlich bin ich damit auch insgesamt ziemlich zufrieden. Es ist im Grunde ein ziemlich bunter Mix aus einem "Jeden-Tag-Shampoo", einer Feuchtigkeitsspülung und einem Haaröl.
Mein Haar fühlt sich zwar weich an, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es durch meine momentane Pflege wirklich was "zurück bekommt". Oft habe ich schon gehört, dass das Haar mit Proteinen wieder (wenn auch nur irgendwie künstlich) wieder aufgebaut wird.
Eine Freundin hat mir dann das Extreme Shampoo und den Conditioner von Redken empfohlen. Nach einiger Zeit des Überlegens und nach dem Lesen vieler Erfahrungsberichte, habe ich mich entschlossen es auch auszuprobieren und es mir eben bestellt.

Ich erhoffe mir davon, dass mein Haar weniger anfällig für Spliss und in der Gesamtheit etwas voller und gestärkter wird.
Ich werde euch auf jeden Fall dazu auf den laufenden halten... :)
Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit den Produkten von Redken?

Kommentare:

  1. Ich hatte mal die kur davon, ein grosser fehler! Mir und meiner freundin sind die haare davon abgebrochen!! Wirf es am besten gleich fort! Hier mein artikel:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/teuer-ist-nicht-immer-besser-redken.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab grad noch auf einem anderen Blog darüber gelesen, aber diese Bloggerin hatte die Pinke Flasche und auch blonde Haare. Sie war zufrieden ;) Dann freu ich mich schon auf dein Review.
    Küsschen die Anni<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Produkte von Redken sehr gern. Gerade das Shampoo bringt, meiner Meinung nach, wirklich was. Allerdings bin ich mittlerweile zum Glück über die Zeit mit kaputten Haaren hinweg und kann nicht sagen, ob es wirklich sehr gut repariert. Zumindest baut es Schäden gut vor. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich folge dir nun auch mit Bloglovin :)
    Von der Marke habe ich bisher nur gutes gehört,sie aber selbst noch nicht getestet.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und ich mag ihn jetzt schon.
    Liebe Grüße

    http://nataliexxxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...