Sonntag, 13. April 2014

FRÜHSTÜCK MIT SCHWEDISCHER MARMELADE

Heute ist mal wieder ein Sonntag, den ich nicht bei meinem Freund in Hamburg verbringe... :)
Der neu begonnene Semesterstart fordert so einiges an Planung ein...

Zum Frühstück gab es heute eines von vielen kleineren Mitbringseln aus Schweden. Mein Freund hat mich zu einer Mästerei geführt, die unglaublich viele leckere Marmeladen, Säfte und andere Sachen zum Verkauf angeboten hat. Ich habe mich dann mit verschiedenen Sorten eingedeckt. Da diese auch noch lange haltbar sind, war das gar kein Problem :)
Heute gab es dann Erdbeer-Rhababer Marmelade auf's Toastbrot :)
Fast schon schade, dass ich nicht regelmäßig bei der "Kiviks Musteri"einkaufen kann...

Jetzt mache ich mich fertig für die Arbeit...



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...