Mittwoch, 16. April 2014

NEUHEITEN BEI IKEA

Guten Abend zusammen :)

Viel Zeit zum Bloggen habe ich nun, wo das neue Semester begonnen hat, leider wieder nicht... Die Woche ist ziemlich verplant mit diversen Veranstaltungen und oft bin ich den halben Tag in der Uni.
Aber darum soll es heute nicht gehen. Wenn ihr möchtet, kann ich noch mal einen Artikel mit Tips und Eindrücken zum Uni-Alltag oder auch speziell zu meinem Studiengang verfassen? :)

Ganz frisch landete eine Mail mit den Neuheiten bei IKEA in meinem Postfach :)
Dieses Mal verkörpert die Kollektion meiner Meinung nach den skandinavischen Flair ziemlich gut. Sie wirkt robust und strahlt etwas sehr Schlichtes und Natürliches aus.
Teilweise ist mir das Design etwas zu hart aber insgesamt liebe ich diese Art von Stil :)






Kommentare:

  1. Ja schreib mal über deinen unilateral und so....
    Der Stil ist eig schön aber ich bin eher modern in meiner Wohnung eingerichtet ;)
    Kussi❤️

    AntwortenLöschen
  2. bin neu hier und dein blog gefällt mir wirklich gut, deswegen folge ich dir gleich mal. ich hoffe, dich bald als einen meiner ersten Leser auf meinem blog wieder zu sehen xx

    http://lagerfeldsaffairs.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...