Dienstag, 29. April 2014

STREETWEAR FASHION

Hallo zusammen :)
Gestern bin ich mal wieder aus Hamburg zurück gekehrt.

Heute dachte ich, dass ich mich mal einer speziellen Art von Mode zuwende. Wie ist  denn eigentlich eurer Freund so gekleidet? :)
Mein Freund und ich lieben es durch die Streetwear Geschäfte zu schlendern, bestellen regelmäßig gemeinsam im Internet und teilen insbesondere unsere gemeinsame Vorliebe für Sneaker. Sein Stil ist auf jeden Fall ziemlich sportlich und er ist aber auch insgesamt ziemlich an Mode interessiert. Wir beide schwärmen auch insbesondere für die Marke Nike, während er jedoch viel mehr Paar Schuhe besitzt als ich! Ihr erinnert euch sicherlich noch eine meine letzte Errungenschaft diesbezüglich- die Nike Airforce One. Jetzt, wo ich mir selbst die Schuhe auch zugelegt habe, sieht man sozusagen nahezu überall :)
Neben klassischen Sneakern landen auch immer wieder viele Vans im Schuhschrank meines Freundes. Gerade für viele Männer bleiben sie wohl auch einfach die perfekten Sommerschuhe... :)
Viele neue schöne Vans-Modelle findet ihr momentan gerade, wenn ihr beispielsweise bei Defshop vorbeischaut. Tragt ihr als Mädchen übrigens auch gern Vans? :)

Für diesen Sommer würde ich mir ganz gern noch ein neues Paar Airmax zulegen. Ich halte schon immer Ausschau, ob ich nicht ein Paar finde, das mir gefällt :)

Lasst mich wissen, was ihr momentan so an den Füßen tragt... :)


Kommentare:

  1. Ich wollte mir jetzt auch schon soo lange Airmax zulegen. Aber irgendwie finde ich nie wirklich ein Paar das mir so richtig gefällt! :( Hab generell immer ein Problem mir Schuhe zu finden, die so sind wie ich sie mir vorstelle :D

    Küsschen :*
    Daily Dose Of Juliet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...