Mittwoch, 14. Mai 2014

BADEZIMMER-INSPO: PURPLE

Guten Morgen, Blog! :)

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in den Tag. Meiner begann zwar recht früh, aber dafür zumindest besser als der gestrige. Ich habe gerade eine Pause zwischen Uni und Arbeit, die ich gern zum Bloggen nutzen möchte :)

Wie sicherlich auch viele Mädels von euch, bin ich leidenschaftlich gern auf der Suche nach neuen Deko-Artikeln für meine Wohnung, durchstöbere gern Wohn-Kataloge und bin so gut wie immer für einen Besuch bei IKEA zu haben :)
Auch wenn ich eher ein Fan von klarem Design bin, muss ich einfach ständig irgendwelche diverse Kleinigkeiten haben! :D
Aber ein bestimmter Raum wird von mir oftmals ein bisschen außer Acht gelassen... Das Badezimmer. Dabei gibt es dafür echt sooo viele schöne Inspirationen und Gestaltungsideen! Ich persönlich bin über die blaue Farbe meines Badezimmers ja leider eher wenig begeistert... Viel lieber hätte ich es weiß, hell und würde es mit lila/purpur-farbenen Akzenten gestalten und es so in eine, wohl zugegeben eher mädchenhafte, Oase verwandeln, haha :)
Es gibt einfach so wahnsinnig viele schöne Ideen...

Wie würdet ihr euer Badezimmer gestalten, wenn ihr freie Wahl hättet? :)


1 Damen Kimono: Chick Rebelle // 2 Waschbecken Schrank: Heine // 3 Seifenspender: Witt Weiden
4 Blumen Leuchte: Home24 // 5 Badeteppich: Witt Weiden // 6 Korb: Caramondo
7 Regal: Rakuten

Kommentare:

  1. Also ich wollte eigentlich immer den typischen weiß/Landhausstil im Bad haben ^^
    Aber es ist so uuunglaublich schwer etwas anständiges zu finden, dass einen nicht gleich komplett pleite macht xD aber ich denke unser Badezimmer ist jetzt wirklich schon fast perfekt :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah echt tolle Sachen.... Ich hab mein bad auch endlich dekoriert vor 2 Monaten oder so. man vernachlässigt es wirklich ...
    die Teppiche sind voll schön *-* schöne Sachen rausgesucht fräulein ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. obwohl ich nicht so der Lilamensch bin ;D finde ich das hier eine tolle Kombination ;;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...