Sonntag, 4. Mai 2014

FRAGE - ANTWORT: LEGGINGS

Vor fast zwei Jahren habe ich folgenden Artikel über Leggings mit Mustern geschrieben.
Eine Leggings schien es einigen Leserinnen wirklich angetan zu haben :)
Noch heute erreichen mich Emails mit Fragen, wo es denn diese Leggings zu kaufen gäbe. Gerade als ich vor etwa einem Monat im Urlaub in Schweden war, füllte sich mein Postfach regelrecht mit dieser Frage als Inhalt. Alle beantworten konnte und wollte ich ehrlich gesagt auch irgendwann nicht mehr...


Auch in Form eines Kommentars habe ich schon mal Antwort gegeben, die aber dennoch scheinbar nicht von allen gesehen wird.
Da das Thema sich seit Erstellen des Artikels bis heute am Laufen hält und so viele von euch scheinbar an dieser Leggings interessiert sind, habe ich nochmals für euch recherchiert, um euch eine aktuelle Antwort geben zu können :)


Antwort: Der Artikel ist mittlerweile schon zwei Jahre alt. Wo genau es die abgebildete Leggings jemals zu kaufen gab, weiß ich leider auch nicht... Jedenfalls dürfte sie vermutlich leider eh schon ausverkauft oder nicht mehr erhältlich sein. Eine Union Jack Leggings gab es mal bei ASOS. Doch auch diese ist dort nicht mehr erhältlich.
Auf der Suche nach eventuellen Alternativen fand ich diese:

#1Hier, #2hier, #3hier, #4hier.

Kommentare:

  1. die sieht aber auch toll aus!
    danke, dass du dir so viel mühe gemacht hast (auch wenn ich von dem post nichts weiß ^^)

    lg sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...