Donnerstag, 15. Mai 2014

KÖRPERWELTEN IN HAMBURG

Als ich letzten Freitag aus der S-Bahn in Hamburg ausstieg, fiel mir ein bestimmtes Plakat ins Auge.
Eigentlich sah ich es nur kurz aus dem Augenwinkel aber dennoch erkannte ich es sofort! :)
Es handelte sich um ein Plakat der Körperwelten-Ausstellung!

Als ich dann wieder in Hannover war, musste ich einfach noch mal genauer recherchieren, und tatsächlich: Die Körperwelten-Ausstellung ist ab Freitag in der Hafencity Hamburgs zu sehen! :)
Im August letzten Jahres sah ich selbige Ausstellung ("Herzenssache") schon mal in Rostock. Mir hat das Ganze so gut gefallen, dass ich schon damals wusste, dass ich immer wieder in diese Ausstellung gehen würde!
Ich musste auch gleich meinen Freund anrufen und darüber informieren :)
Wir haben geplant am kommenden Samstag die Ausstellung zu besuchen, wobei ich persönlich ja befürchte, dass es vermutlich ziemlich voll werden wird, was auch beim letzten Besuch das Ganze teilweise echt anstrengend machte...

Noch bis Mitte Oktober wird die Ausstellung in Hamburg zu sehen sein. Hier findet ihr den Artikel, den ich bereits letzten Sommer zur Körperwelten-Ausstellung geschrieben habe :)


Kommentare:

  1. Ich finde das auch mega interessant! Allerdings finde ich es auch ein bisschen makaber hihi. Aber ich will auch unbedingt wieder hin :D

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich war mal in Köln da gibt es auch sowas, aber das ist glaube ich nicht mit körperselten zu vergleichen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch einmal vor etwa 4 Jahren in der Ausstellung!
    Interessant war es, aber ich müsste nicht unbedingt noch einmal rein ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...