Dienstag, 13. Mai 2014

KRANK?

Guten Morgen, Blog!

Ich hoffe, ihr hattet eine bessere Nacht als ich :(
Gegen vier Uhr morgens bin ich mit schrecklichen Bauchschmerzen aufgewacht, mir war schlecht und ich konnte eine halbe Ewigkeit einfach nicht mehr einschlafen.
So blieb mir nichts anderes übrig als die beiden frühen Uni-Kurse wegfallen zu lassen, was aufgrund einer regelmäßigen Anwesenheitspflicht schon mal zum Problem werden kann...
Ich fühle mich noch immer alles andere als fit, hoffe aber dennoch, dass ich wenigstens eine der Nachmittagsvorlesungen besuchen kann. So lange versuche ich wenigstens ein bisschen von zu Hause aus zu arbeiten...


Kommentare:

  1. Oh ja die liebe Anwesenheitspflicht :-D
    Gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  2. ohje :-( ich wünsche dir auf jeden fall gute besserung!

    xoxo, L.
    --------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung :)
    kurier dich schön :)
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...