Freitag, 2. Mai 2014

LUXUS - SCHNÄPPCHEN

Hallo zusammen :)

Ich bin heute mit meiner Familie ein wenig durch die Innenstadt geschlendert. In richtiger Shoppinglaune war ich heute jedoch nicht. Bei Accessorize habe ich jedoch eine Tasche entdeckt, die doch sehr stark an die Michael Kors Tasche "Selma" erinnert. Oder was meint ihr? :)
Dort gibt es die Tasche für knapp 45€, was für einige sicherlich eine tolle Alternative zur Luxusvariante sein könnte. Ich selbst gehöre auch eher zu den Mädels, die für gewöhnlich nicht allzu viel Geld in ihre Handtaschen investieren :)
Im Onlineshop könnt ihr sie euch hier bestellen.

Wie schaut's bei euch aus? Spart ihr lieber auf ein Original oder macht ihr den Griff zum Schnäppchen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...