Montag, 19. Mai 2014

MÜDE & GELANGWEILT

Guten Abend, Blog!

Ich hoffe ihr hattet mit dem heutigen Tag einen guten Start in die Woche. Meiner begann wie oftmals mit der Rückkehr aus Hamburg, wo ich momentan viele schöne Wochenenden verbringen kann, was mich wirklich freut! :)
So habe ich dieses Wochenende auch die Körperwelten-Ausstellung in Hamburg gesehen. Anders als erwartet, war es dort ziemlich leer. Und ich muss auch gestehen, dass die Ausstellung in Rostock, letzten Sommer, mich irgendwie mehr überzeugt hat und ich den Eindruck habe, dass dort wesentlich mehr geboten wurde...?

Ich bin immer froh, wenn ich die Uni-Woche mit Aussicht auf so ein Wochenende angehen kann. Ich glaube, das gute Wetter trägt allerdings auch seinen Teil dazu bei.

Mein heutiger Montagabend erscheint mir im Vergleich zu den letzten Tagen dafür deswegen umso langweiliger und ruhiger. Zudem fühle ich mich heute auch irgendwie schon ziemlich müde...
Gegen Ende dieser Woche gibt es übrigens das Bergfest und die offizielle Hälfte des Semesters ist dann geschafft! Während mir die Zeit bis zum Ende jetzt allerdings trotzdem noch ziemlich lang erscheint, wird es mir im Nachhinein jedoch garantiert dann wieder so vorkommen, als wäre das Ganze wahnsinnig schnell vergangen. So etwa, wie es im Nachhinein auch beim ersten Semester der Fall war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...