Freitag, 9. Mai 2014

OUTFIT OF TODAY №7

Es wird mal wieder Zeit für einen Outfit-Post, nachdem der letzte so lange zurückliegt, dass ich mich nicht mal mehr daran erinnern kann... :D

"Outfit of Today" ist allerdings nicht ganz so passend. Die Bilder stammen von Montag, allerdings wollte ich den Beitrag für's Ende der Woche aufheben, weil ich dann ja wieder in Hamburg bin und nicht so gut bloggen kann.
Die meisten der Sachen sind mehr oder weniger Mitbringsel aus Schweden. Wenn auch die Shoppingausbeute insgesamt nicht so sonderlich groß ausfiel. Aber das macht überhaupt nichts! :)

Die Jeans habe ich in Schweden entdeckt, letztendlich aber in Deutschland online aus den Niederlanden bestellt, weil ich dachte, ich würde sie günstiger bekommen - Fehler! Letztendlich habe ich dann tatsächlich etwa 25€ mehr ausgegeben... :(

Jäckchen: Vero Moda - ca. 40€ (SE)
Top: NewYorker - ca. 12€
Jeans: Diesel - ca. 165€
Schuhe: Deichmann - ca. 20€
Ohrringe: Glitter - ca. 5€ (SE)


Kommentare:

  1. Wow, richtig tolles Outfit.
    Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einer perfekten Diesel-Jeans,deine gefällt mir sehr gut.
    Weisst du vielleicht den Namen und den Style davon?
    Alles Liebe und ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ja, ich hatte mir den Namen der Jeans extra notiert, um zu schauen, wo ich sie am günstigsten bekomme :)
      Die Jeans heißt "Skinzee".

      Dir auch ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank:)
      Liebste Grüsse

      Löschen
  2. da kann ich mich nur anschließen, sieht einfach gut aus :)
    von mir auch ein schönes Wochenende :)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...