Donnerstag, 22. Mai 2014

SUMMER IS HERE!

Hallo Blog! :)

Es sieht ganz danach aus, als wäre der Sommer eingetroffen! Hannover ist dabei die 30°C-Marke zu knacken :)
Wirklich schade, dass ich an den beiden wärmsten Tage der Woche kaum eine Gelegenheit habe raus zu kommen... Ich würde meine Zeit jetzt viel lieber am See verbringen und Eis essen gehen... :)
Gleich geht's wieder mal zum Friseur, um den Ansatz zu beseitigen, der seit Anfang Februar nachgewachsen ist :)

In den Geschäften gibt es ja jetzt endlich richtige Sommermode! :)
Ich hätte schon wieder glatt Lust mir einen neuen Bikini oder ein Paar neue Sommerschuhe auszusuchen... :D

Ich hoffe, ihr habt etwas mehr von den warmen Tagen als ich... :)



1 Halskette: hier // 2 Shirt: hier // 3 Rock: hier // 4 Ballerina: hier
5 Stickkleid: hier // 6 Römersandalen: hier // 7 Haarband: hier
8 Sonnenbrille: hier // 9 Bikini: hier

Kommentare:

  1. den Bikini und das Kleid (eher Longtop?) finde ich sehr schön :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Der pinke Bikini ist ja süß! Ich hatte aber auch nichts von den heißen Tagen da ich den ganzen Tag arbeiten musste...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen besonders der Bikini gefällt mir! Die Farbe ist so süß ! Die Sandalen sind auch perfekt für Sommer :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen besonders der Bikini gefällt mir! Die Farbe ist so süß ! Die Sandalen sind auch perfekt für Sommer :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Bikini sieht sehr süß aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...