Sonntag, 1. Juni 2014

FLOHMARKT IN HAMBURG

Hallo Blog :)

Ich sitze gerade bei meinem Freund auf dem Sofa und schauen einen Film auf seinem Laptop. Wir lassen den Sonntag für gewöhnlich so gemütlich ausklingen.
Ich hab leider nur wieder die Möglichkeit zum mobilen Bloggen, was auch echt praktisch ist und Spaß macht aber mit meiner Handykamera lassen sich leider keine tollen Fotos machen...
Auch habe ich eben die ganzen Kommentare zu meinem letzten Blogpost gelesen und mich sooo sehr über den ganzen lieben Zuspruch von euch gefreut! :) Damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet! Dankeschön an euch dafür!
Sobald es diesbezüglich etwas Neues gibt, werde ich euch informieren... :)

Heute bin ich mit meinem Freund sehr früh aufgestanden, denn wir sind in die Innenstadt Hamburgs gefahren. Auf der Reeperbahn fand heute nämlich ein Flohmarkt statt. Und ich selbst liebe es über diese Märkte zu schlendern. Ich selbst habe heute aber nichts gekauft. Mein Freund hingegen hat ein paar schöne Sachen erbeutet :)

Morgen geht es wieder nach Hannover und in der darauf folgenden Woche in meine alte Heimat an die Ostsee! :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Flohmärkte war schon lange nicht mehr auf einen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...