Donnerstag, 10. Juli 2014

LABELLO LIP BUTTER

Hey ihr Lieben :)

Sicherlich habt ihr auch schon von der neuen Lip Butter von labelllo gehört. Ich habe sie heute, als ich auf der Suche nach einem Geschenk für meine kleine Schwester war, einfach mal mitgenommen, um sie auszuprobieren :)

Ich hatte ziemliche Schwierigkeiten mich zwischen Himbeere Rosé und Vanille & Macadamia zu entscheiden. Letztendlich entschied ich mich dann für die letztere Sorte, weil ich den Geruch von Vanille so unglaublich mag. Allerdings habe ich auch schon einige Vanille-Duft-Produkte gehabt von denen ich aufgrund des sehr künstlich-chemischen Geruch alles andere als begeistert war...
Bei der anderen Sorte hat mich der Rosé-Effekt zudem etwas abgeschreckt, da ich rosé-farben schimmernde Lippen an mir persönlich eher nicht so mag.

Beim Öffnen der kleinen Dose strömte mir schon ein angenehmer, leicht süßlicher Vanilleduft entgegen. Von der ersten Sekunde war ich vom Geruch schon mal sehr begeistert. Er erinnert mich ziemlich an die Ikea-Kerzen mit Vanilleduft, die ich übrigens auch liebe! :)
Zur Pflegewirkung kann ich noch nicht so viel sagen. Doch der erste Eindruck ist bisher ganz gut. Zur Zeit habe ich zwar nicht wirklich mit trockenen Lippen zu kämpfen aber bin für eine neue Lippenpflege eigentlich immer zu haben :)


Kommentare:

  1. diese Lip Butter ist überall, irgendwie muss ich die mir mal zulegen :P

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mit im letzten Jahr aus Holland den Himbeer-Balm mitgenommen und fand den für einige Monate ganz gut. Nachdem dann auch auf dem deutschen Markt Himbeere und Macadamia zu finden waren, hab ich mir den Macadamia auch mal mitgenommen, mochte den aber gar nicht. Dafür hab ich jetzt Blaubeere und der ist toll :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich überlege mir auch schon länger, welche Sorte ich mir mal anschaffen soll:D
    Andererseits habe ich echt ganz schön viel anderes Pflege-Zeugs Zuhause:D
    Liebe Grüße

    http://unnuetzesgebrabbel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...