Donnerstag, 10. Juli 2014

LUNCHTIME

Hallo Blog,

den Vormittag über war ich viel in der Stadt unterwegs und jetzt sitze ich zu Hause und esse Baguette :)
Es gab noch einige Sachen aufgrund meines Studienabbruchs zu klären. Zusätzlich muss ich auch noch auf einige Unterlagen warten, verschiedene Dinge organisieren und leider auch noch weiter nach Wohnungen suchen, denn die Nachricht, die ich gestern erhalten habe, war leider nicht gerade positiv. Das war schon ein gewisser Rückschlag, da ich eigentlich ein gutes Gefühl und Hoffnung hatte. Also geht die Suche weiter. Ich danke euch übrigens für's Daumendrücken :)

Meine Schwester feiert am kommenden Montag übrigens ihren 17. Geburtstag :)
Leider kann ich ja nicht mal eben so zu meiner Familie fahren... Aber ich plane ein kleines Päckchen zu schicken, wofür ich eben schon einige Besorgungen gemacht habe :)


Kommentare:

  1. awww wie scheisse ist das denn mit der whg?! naja... schade. ich bin ein halbes jahr 160km gefahren, da ich keine whg hatte (zum glück nur 4x pro Woche). nun habe ich eine traum(!!!) whg, zum gleichen preis von denen, die ich davor besichtigt hatte. manchmal lohnt sich das warten.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...