Dienstag, 8. Juli 2014

VERSCHNAUFPAUSE IN HANNOVER

Hallo Blog,

heute Nachmittag bin ich wieder in meiner Wohnung in Hannover eingetroffen. Letzten Donnerstag durfte ich ja eine wirklich unglaublich hübsche Wohnung in Hamburg besichtigen. Wie erwartet gab es jedoch noch jede Menge andere Interessenten, von denen aber auch etliche abgesprungen sind. Eigentlich hatte ich ein relativ gutes Gefühl, doch bisher hat sich noch nichts ergeben. So blieb es auch in den letzten Tagen bei einer Daueranspannung und aufgeregtem Warten...
Ich fühle mich von Tag zu Tag auch etwas mehr unwohl, da die Zeit wirklich langsam drängt und das ständige Hin- und Herreisen wirklich Kraft und Nerven kostet...

Jetzt bin ich also wieder in Hannover und fühle mich ziemlich platt. Ich liege auf dem Bett, schaue fernsehen und blättere alte Zeitschriften durch. So langsam würde ich gern die Sachen, die ich nicht mehr brauche, schon mal in Kartons packen. Allerdings hatte ich noch nicht mal wirklich Zeit Umzugskartons zu besorgen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...