Donnerstag, 3. Juli 2014

WOHNUNGSBESICHTIGUNG

Hallo Blog,

gerade sitze ich wieder im Zug nach Hamburg. Hauptgrund ist die heutige Wohnungsbesichtigung. Ich kann gar nicht sagen wie unglaublich schön die Wohnung schon auf den Bildern auf mich wirkte!
Ich freue mich riesig auf die Besichtigung, bin aber ehrlich gesagt auch ziemlich aufgeregt. Man weiß ja nie wie die eigenen Chancen so stehen, denn die "Konkurrenz" ist leider wahnsinnig hoch. Jedenfalls hoffe ich, dass die Wohnungsjagd dann endlich ein Ende findet, was bei dieser Wohnung sicher mehr als ein Volltreffer wäre... :)
Mit einer heutigen Zusage werde ich höchstwahrscheinlich allerdings noch nicht rechnen können. Aber vielleicht kann ich ja zumindest mit einem guten Gefühl "nach Hause gehen" und dann muss man eben weiter hoffen... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...