Montag, 8. September 2014

HOME IS WHERE YOUR HEART IS

Hallo Blog,

ich vermisse das Bloggen momentan echt sehr... In der letzten Zeit ist so unfassbar viel passiert, dass ich gar nicht weiß, wovon ich zuerst berichten sollte. Ich bin jetzt in Hamburg angekommen. Wenn vielleicht auch noch nicht zu 100%, denn eine Wohnung konnte ich noch immer nicht finden... Ich lebe seit Anfang August bei meinem Freund. Aber trotzdem wollen wir offiziell noch nicht zusammen ziehen. Ich hab einfach lieber meine eigenen vier Wände, die ich selbst gestalten kann.
Ich habe nun tatsächlich eine Ausbildung zur Handelsfachwirtin begonnen und liebe es! Die Arbeit mach sehr viel Spaß. Meine Kolleginnen sind sehr nett und ich habe in kurzer Zeit viele Leute kennengelernt. Die Arbeitszeiten sind im Einzelhandel jedoch ein völliger Kontrast zu meinen Uni-Zeiten. Aber ein Problem damit samstags zu arbeiten, habe ich nicht. Im Moment sitze ich übrigens im Bus auf dem Weg von der Arbeit nach Hause.
Ich hoffe sehr, dass ich bald wieder das Bloggen aufnehmen kann. Ich bin jedenfalls sehr froh darüber nun in Hamburg ein neues Leben anfangen zu können. Ich kann es irgendwie noch gar nicht so fassen. Ich schätze, ich habe wohl schon sehr viel Glück gehabt und bin dankbar für die Unterstützung meiner Freunde und Familie. Ohne sie wäre alles vermutlich noch viel schwieriger, vielleicht sogar unmöglich gewesen.
In der letzten Zeit geht es mir jedenfalls sehr gut und ich fühle mich als hätte ich endlich meinen Weg gefunden. Von mir aus können die Dinge zumindest weiter so laufen :) Wenn ich nur noch eine Wohnung finde...

Kommentare:

  1. Das freut mich, dass es dir so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wohnungssuche in Großstädten gestaltet sich immer etwas schwierig, ich kenne das selbst. Aber, Du wirst mit Sicherheit etwas Schönes finden. Viel Erfolg dabei und weiterhin ein gutes Einleben. Ich finde Hamburg toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich habe gerade gesehen, dass du meinem alten Blog „timeless love“ folgst. Ich bin dort nicht mehr aktiv und habe mir vor ca. zwei Monaten einen neuen Blog erstellt! Vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :)

    PS: Viel glück in Hamburg!

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. vermisse deine Posts :-((((

    AntwortenLöschen
  5. Wow ich finde dein Blog echt super interessant :) ich war dieses Jahr in Hamburg und hab mich sofort verliebt! Wohne leider ganz unten bei Stuttgart, sonst würde ich viel öfter Hamburg besuchen. Hoffe du findest Zeit zum Bloggen :) hast auf jeden fall eine neue Leserin ♥

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...