Freitag, 31. Oktober 2014

NEUE WOHNUNG & UMZUG

Hallo Blog! :)

Endlich hat es geklappt! Ich habe nach monatelangem Suchen endlich eine Wohnungszusage bekommen! :)
Zuletzt hatte ich eigentlich schon gar keine Erwartungen mehr wenn ich zu den Besichtigungen ging... Ich bin immer noch sehr verärgert darüber wie man von Maklern, Wohnungsgenossenschaften und anderen Leuten hingehalten wird, um am Ende doch nur eine Absage zu erhalten.
Doch nun habe ich wieder eine 1-Zimmer-Wohnung sicher, die obendrein auch noch frisch renoviert und modernisiert wurde. Am Sonntag findet dann der Umzug statt und meine Möbel aus Hannover müssen in die neue Wohnung gebracht werden. Ich mochte meine Wohnung in Hannover wirklich sehr gerne... So gibt es in meiner neuen Wohnung also ein paar Sachen, die mir weniger gut (grauer Teppich im Wohnzimmer...) aber auch besser gefallen (top-modernes Bad). Überhaupt überlege ich mir schon wie ich meine neue Wohnung einrichten und gestalten werde. Eigentlich würde ich möglichst viel von den Einrichtungsideen meiner alten Wohnung beibehalten, da es ja auch noch nicht wirklich lange her ist, dass ich dort eingezogen bin... Aber das wird so nicht möglich sein, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss.
Ich freue mich schon jetzt darauf meine Wohnung meinen Freunden und Verwandten zu präsentieren. Für die Zeit meiner Ausbildung wird sie auch mein Zuhause bleiben.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung, viel Spaß dort :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und viel Erfolg beim Umziehen und Einrichten. Ich bin schon sehr oft umgezogen, aber irgendwann wurde es ruhiger :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...