Samstag, 1. November 2014

NEUE HAARFARBE

Hi Blog,

vor einigen Wochen musste ich mir einen neuen Friseur suchen, da ich Hannover ja nun hinter mir gelassen habe. Zum Glück war der erste Versuch gleich ein Volltreffer und mein Ansatz wurde sehr sauber beseitigt :)
Allerdings lässt sich ein Gelbstich bei sehr dunkler Naturhaarfarbe ja nur schwer vermeiden, weshalb mein Blond immer recht warm und goldfarben ausfiel... Mir persönlich gefällt ein kühleres asch- bis caramelfarbenes Blond besser. Mein Freund hatte mich wenige Tage überrascht und mir eine echt schöne Haarfarbe gekauft! :)
Ich selbst lasse seit Jahren schon die Finger von Drogeriehaarfarbe... Aber mein Freund kennt sich als gelernter Friseur mit den Produkten von L'Oreal ziemlich gut aus und hat mir auch noch einige Tips geben können :)
Die Farbe hieß "Stockholm" - 10.21. Mein Freund hat mir erklärt, dass die 10 zum Beispiel für ein sehr helles Blond steht und die Ziffern danach für eine Art Gemisch aus blau-grau.

Das Ergebnis gefällt mir richtig gut. Die Farbe ist optimal dazu geeignet den Gelbstich zu bekämpfen. Auch wenn das Bild auf der Packung erst mal sehr krass aussieht, hat es für eine schöne Farbe insbesondere in den Haarlängen gesorgt :)




1 Kommentar:

  1. Ich finde deine haarfarbe richtig schön das kühle blond steht dir gut

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...