Freitag, 19. Dezember 2014

BESTELLUNG BEI GINA TRICOT

Guten Abend Blog! :)

Ich hoffe ihr habt einen schönen Start ins Wochenende. Für mich war es heute der letzte Urlaubstag. Nachdem ich einige Sachen in der Innenstadt erledigen musste, bin ich noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert und die schöne Atmosphäre genossen. Unter anderem war ich auch bei Monki und Weekday, doch etwas gefunden habe ich nicht. Letztes Jahr um diese Zeit war die Auswahl dort irgendwie besser :)

Stattdessen habe ich heute mal eine Bestellung bei Gina Tricot aufgegeben. In Hannover hatte ich den Laden ja sozusagen direkt nebenan. In Hamburg gibt es Gina Tricot leider nicht und ich muss auf den Online Shop ausweichen, was an sich auch nicht weiter schlimm ist... :)


1 hier / 2 hier / 3 hier
hier / 5 hier / 6 hier / 7 hier

Kommentare:

  1. Hab bei Gina Tricot auch lange nicht mehr vorbei geschaut. Danke für die Anregung, die Sachen sehen ja wirklich gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey sheerie,
    danke für deinen lieben kommentar, freut mich sehr das du dich dazu entschlossen hast mir zu folgen :)
    dein blog gefällt mir auch sehr und hast nun eine followerin mehr.
    übrigens schöne bestellung, weiter so!

    liebe grüße aus köln
    emine von eminevogue.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. ps: folge dir nun übrigens auch über bloglovin :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...