Mittwoch, 17. Dezember 2014

BY THE BEAUTIFUL SEA

Hallo Blog,

heute ist der letzte Tag, den ich in meiner alten Heimat verbringe. Morgen fahre ich wieder nach Hamburg. Dann ist mein Urlaub leider auch schon wieder vorbei... Doch nächste Woche bin ich ja schon wieder hier :)

Den heutigen Nachmittag habe ich nochmals für einen Spaziergang genutzt. Es ist für mich unerlässlich geworden zumindest ein Mal das Meer zu sehen, wenn ich schon hier bin. Man lernt es viel mehr zu schätzen, wenn man es plötzlich nicht mehr direkt vor der Haustür hat.
Doch sicherlich gibt es in Hamburg andere Dinge, die einen als jungen Menschen vielleicht mehr reizen :)

Das Wetter heute ist hier echt schön. Alles andere als winterlich oder weihnachtlich.
Der Strand war heute nahezu menschenleer. Das letzte Mal als ich dort stand war es voll mit Menschen, die dort in der Sonne lagen... Wie schnell die Zeit vergangen ist...







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...