Donnerstag, 25. Dezember 2014

FRAGESTUNDE

Hej, meine Lieben! :)

Da ich das Bloggen ja für einige Zeit lang unterbrechen musste, dachte ich, dass es vielleicht wieder ein mal an der Zeit ist, eine Fragestunde zu starten :)
So habt ihr die Möglichkeit mir Fragen über die verstrichene Zeit zu stellen und mir bleibt es erspart die vergangenen Wochen und Monate in diversen Artikeln aufzugreifen und ich kann mich aktuelleren Themen widmen... :)


Kommentare:

  1. super, da mache ich mit:
    Was war dein Highlight 2014?
    Welcher Song hängt dir zum Hals raus?
    Sport: ist Mord oder ein tolles Hobby?
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Wie viele Männer hattest du schon?

    AntwortenLöschen
  3. was für träume hast du für das jahr 2015?
    und allgemein für deine zukunft?

    AntwortenLöschen
  4. Was hast du in der Zeit erlebt, während du weniger gebloggt hattest?

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  5. Wo kaufst du die meisten deiner Kleidungsstücke ?

    AntwortenLöschen
  6. nenne mal 3 fakten über dich

    AntwortenLöschen
  7. - Möchtest du uns verraten, warum du nicht mehr mit deinem Freund zusammen bist?

    - Was machst du genau für eine Ausbildung? Gefällt sie dir? Möchtest du für immer in diesem Beruf arbeiten / gibt es noch Weiterbildungsmöglichkeiten?

    - Wo siehst du dich in 5 Jahren? Oder in 10?

    - Was war dein Traumberuf, als du noch ein Kind warst?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...