Donnerstag, 25. Dezember 2014

FROHE WEIHNACHTEN!

Hallo Blog! :)

Ich hoffe, ihr genießt die Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Nachdem ich gestern noch den halben Tag arbeiten musste, bin ich am Abend auch noch zu meiner Familie gefahren. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es vor einem Jahr war...
Heute begann der Tag sehr gemütlich und die meiste Zeit verbrachte ich mit meiner Familie vorm Fernseher beim Disneyfilme schauen :)
Zum Frühstück gab es heute echte schwedische Preiselbeer-Knäckebrot Elche :) Ein Geschenk von einer Austauschschülerin meiner Schwester... :)


Kommentare:

  1. Hallo! :)

    Einen sehr schönen Blog hast du! Habe hier schon hin und wieder mal reingeschaut und finde ich nach wie vor super! Wünsche dir Frohe Weihnachten!

    Würde mich freuen, wenn du Zeit & Lust finden würdest auch einmal auf meinem Blog vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    Ich wünsche dir schöne Rest-Feiertage :) und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Mir gefällt dein Blog sehr und ich lese mich hier sehr gerne durch.

    http://kreativmoment.blogspot.de

    MfG

    AntwortenLöschen
  3. Yummi, die sehen ja lecker aus :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...