Mittwoch, 17. Dezember 2014

SILVESTER OUTFIT

Freut ihr euch schon auf die Festtage und ins neue Jahr zu feiern?

Ich werde dieses Jahr in Hamburg feiern wie die letzten beiden Jahre schon. Dieses Mal kommt meine beste Freundin und nachdem ich es sehr bedauere die letzten Male nicht direkt nach Hamburg rein gefahren zu sein, um die besondere Stimmung und natürlich auch das Feuerwerk zu genießen, wollen wir dieses Mal raus! :)
Ein wirklicher Plan existiert noch nicht aber mir ist es am wichtigsten den Abschluss des Jahres einfach zu feiern statt alleine zu verbringen.

Wer (wie ich) noch nicht so genau weiß, was man denn anziehen kann, findet wie auf Nelly im Moment eine riesige Auswahl an wunderschönen Kleidern! :)


hier / 2 hier / 3 hier 
 4 hier / 5 hier

Kommentare:

  1. das 3. Kleid finde ich am Schönsten =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch sehr schön! :)
      Da gebe ich dir Recht! :)

      Löschen
  2. Ich finde das 1. Kleid am besten :-).
    Ich habe bis heute Abend ein super Gewinnspiel was auch dich interessieren könnte.
    Unter anderem kannst du eine original LOUIS VUITTON Tasche gewinnen.
    Alle Infos findest du in meinem Blog. Würde mich freuen wenn du teilnimmst. LG Selina

    AntwortenLöschen
  3. Hey.
    Ich finde das 1. und 5. Kleid total schön. :)

    P.s. schöner Blog. :) Hast eine Followerin mehr. Würde mich super freuen, wenn du mich mal besuchst und mir folgst, sollte dir mein Blog auch gefallen. :)

    Ich wünsche dir tolle Weihnachten - Grace <3

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja tolle Teile rausgesucht! 1. und 3, gefällt mir am besten, nur Pink wäre jetzt nicht so meine Farbe.

    Viele Grüße und schöne Feiertage :)

    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...